Smoothies

F√ľge deiner Morgenroutine in 60¬†Sekunden 2,5¬†Portionen biologisch angebautes Obst und Gem√ľse hinzu. Vollgepackt mit essentiellen pflanzlichen N√§hrstoffen und voller Geschmack.

1,99¬†‚ā¨/packet

Already a member? Login for discount

Membership includes:

  • Free carbon-neutral shipping

  • Flexible plan - cancel any time

  • Free nutrition coaching program

  • Loyalty discounts & rewards

Kein raffinierter Zucker

Keine k√ľnstlichen Zusatzstoffe

EU-Bio-zertifiziert

CO2-neutraler Versand

Kompostierbare Verpackungen

Zertifizierte B-Corporation

Lerne unser Regenbogensortiment kennen

Sorgf√§ltig aus mehr als 50¬†verschiedenen Obst- und Gem√ľsesorten zusammengemischt, um deine Gesundheitsziele zu erreichen.

avocado greens

Apfel, Yaconwurzel-Pulver, Avocado

More details

Extras

Extra Protein f√ľr deinen Smoothies

plus protein

10¬†g reines pflanzliches Protein f√ľr deinen Smoothie

More details

Praktisch, handlich, super einfach: Bereit, wenn du es bist

Bring deine Ernährung auf Vordermann

Du m√∂chtest mehr Energie im Alltag, einen sch√§rferen Fokus bei der Arbeit oder strahlende und gesunde Haut? Daf√ľr gibt es einen Smoothie. Mische und kombiniere unsere drei Geschmacksfamilien, um die richtige Smoothie-Unterst√ľtzung f√ľr deine pers√∂nlichen Ziele zu finden.

POWER UP

STAY SHARP

GET GLOWING

Deine Lieblingssorten nach deinen Vorlieben zubereitet

Magst du sie pur, mit kaltem Wasser oder Pflanzenmilch gemischt? Mit einer Extra-Portion Protein? Oder willst du vielleicht damit backen, ein Eis zubereiten oder einen Cocktail zaubern? Es gibt unz√§hlige M√∂glichkeiten, deine zus√§tzlichen 2,5¬†Portionen Obst und Gem√ľse zu genie√üen.

Kostenloses Ernährungscoaching

Wir wissen, dass es einfacher ist, neue Gewohnheiten beizubehalten, wenn du ein unterst√ľtzendes Team an deiner Seite hast. Aus diesem Grund bieten wir jedem Member ein kostenloses 60-t√§giges Coaching-Programm mit unseren gepr√ľften Ern√§hrungsberater*innen an.

Bewertungen

Das sagen andere √ľber kencko

Obst, Gew√ľrze, Gem√ľse ... Alles in einem, hergestellt aus den besten Qualit√§tsprodukten und verpackt in umweltfreundlichen Verpackungen. Was will man mehr? Wenn ich mir meinen Smoothie mische, sieht es so aus, als w√§re er aus frisch geschnittenen Fr√ľchten zubereitet worden. Das macht es mir leichter, etwas Gesundes mitzunehmen, wenn ich auf Reisen bin oder aus dem Haus gehe. Vielen Dank!

Lourdes S.

Verified purchase

Unsere Familie liebt alle Sorten und es ist sehr praktisch. Alles schmeckt extrem gesund und frisch. Diese Smoothies helfen unseren Kindern sogar, mehr Obst und Gem√ľse zu essen.

Megan K.

Verified purchase

Sie sind sehr praktisch und schmecken großartig.

Bridget M.

Verified purchase

Mir gefällt, dass die Smoothies so praktisch sind! Mein Terminkalender ist voll, sodass ich keine Zeit habe, frisches Obst einkaufen zu gehen. Außerdem gefällt mir die Flasche, die mitgeliefert wird!

Olivia W.

Verified purchase

Das sind Smoothies zum Verlieben. Sie sind voller N√§hrstoffen und schmecken wie frisch zubereitet. Ich bin verliebt ūüėć in diese Produkte. Vielen Dank!

Daniela S.

Verified purchase

Ich habe das ganze P√§ckchen mit Saft oder Pflanzendrink (Sojadrink und Haferdrink) verr√ľhrt¬†‚Äď es schmeckt absolut lecker! Es macht mich satt, selbst an Tagen, an denen mir die Arbeit keine Zeit f√ľr ein Mittagessen l√§sst! Und gleichzeitig bekomme ich die N√§hrstoffe, die ich brauche! Ich empfehle dieses Produkt all meinen Liebsten.

Anka M.

Verified purchase

Das Produkt ist unkompliziert, schmeckt sehr gut und besteht aus Bio-Produkten. Ich kann es zur Arbeit mitnehmen und einfach mischen, wenn mir danach ist.

Julia

Verified purchase

Es ist super praktisch. Ich muss mir keine Sorgen machen, Lebensmittel zu verschwenden, da dieses Produkt ein Jahr lang haltbar ist.

Jennifer H.

Verified purchase

Es ist ein großartiges Produkt! Ich bin froh, dass es so etwas gibt.

Stephanie C.

Verified purchase

Hast du noch Fragen?

  • Was ist in den Smoothies drin?

    kencko Instant-Smoothies bestehen aus ganzen, echten Fr√ľchten und Gem√ľsen, denen nichts hinzugef√ľgt und nichts au√üer Wasser entzogen wird. Um sie herzustellen, schockfrosten wir frische Produkte und trocknen sie dann langsam, um ihre N√§hrstoffe, Ballaststoffe, Farbe und ihren Geschmack in einem praktischen Pulver einzufangen. Jeder Smoothie enth√§lt das frische √Ąquivalent von 2,5¬†Tassen frischer Produkte.

  • Wie bereite ich kencko-Smoothies zu? Kann ich sie zubereiten und sp√§ter trinken?

    Gie√üe die Fl√ľssigkeit deiner Wahl (kaltes Wasser, Pflanzen- oder Kuhmilch) bis zur Linie in die Flasche und f√ľge dann den Inhalt eines Smoothie-P√§ckchens hinzu. Verschlie√üe die Flasche sicher und sch√ľttle sie einige Sekunden lang kr√§ftig, um den Inhalt zu mischen. Die meisten kencko-Geschmacksrichtungen schmecken entweder mit deiner Lieblingsmilch oder kaltem Wasser k√∂stlich, aber einige harmonieren nur gut mit dem einen oder dem anderen. Check any flavor's individual packet for our mixer recommendations here.

    You can make smoothies in advance, as well. Just store your smoothie in the fridge and drink it within 24 hours. Our smoothies are best enjoyed soon after preparation. Once mixed with liquid, they behave just like fresh fruit: over time, room-temperature smoothies will begin to oxidize and ferment in the bottle. WICHTIG: Aus Sicherheitsgr√ľnden sollte die kencko-Shaker-Flasche NIEMALS mit hei√üen oder kohlens√§urehaltigen Fl√ľssigkeiten verwendet oder in die Mikrowelle gestellt werden.

     

  • Sind kencko-Smoothies als Mahlzeitenersatz gedacht?

    Genie√üe jederzeit einen kencko-Smoothie, um etwa zweieinhalb Portionen Obst und Gem√ľse zu dir zu nehmen (das empfohlene Minimum sind f√ľnf Portionen pro Tag). Sie k√∂nnen eine praktische Option f√ľrs Fr√ľhst√ľck sein, aber da jede Packung nur etwa 85¬†Kalorien enth√§lt (plus die Kalorien von deiner Mischfl√ľssigkeit, wenn es Milch ist), m√∂chtest du sie vielleicht als leckere, n√§hrstoffreiche Erg√§nzung mit einer anderen Mahlzeit zusammen genie√üen. Wir habe festgestellt, dass die meisten Menschen ihren kencko entweder morgens oder sp√§ter am Tag als schnellen und gesunden Muntermacher trinken. Die Ern√§hrungsbed√ľrfnisse jedes Menschen sind jedoch unterschiedlich, daher k√∂nnen kencko-Abonnenten kostenlos unseren hauseigenen Ern√§hrungsberater konsultieren. Sobald du deine Mitgliedschaft startest, wird sich unser Ern√§hrungsteam mit Informationen an dich wenden, vorausgesetzt du m√∂chtest dieses Angebot nutzen!

  • Ist die mitgelieferte kencko-Flasche sp√ľlmaschinenfest?

    Jawohl! Die Flasche ‚Äď inklusive aller ihrer Bestandteile ‚Äď ist sp√ľlmaschinenfest. F√ľr beste Reinigungsergebnisse empfehlen wir, sie kurz nach dem Trinken deines Smoothies auszusp√ľlen, bevor du sie im oberen Korb mit einem Schonwaschgang durchsp√ľlen l√§sst.

  • Wie funktioniert mein Abonnement?

    Es ist ein flexibler Plan, den du von deinem Online-Dashboard aus steuerst. Du suchst deine Geschmacksrichtungen, Zus√§tze aus und w√§hlst zwischen regelm√§√üigen monatlichen Lieferungen von 7, 10, 20, 30 oder 60¬†Smoothies. Du kannst auch eine Monatsbox √ľberspringen oder deinen Plan jederzeit k√ľndigen ‚Äď es gibt keine K√ľndigungsfrist oder Mindestvertragsdauer. Wir informieren dich vor jeder Nachf√ľlllieferung immer per E-Mail, damit du gen√ľgend Zeit hast, deine Geschmacksrichtungen auszutauschen, das Lieferdatum zu √§ndern oder zu stornieren.

block steps image
block steps image

Unser Geheimrezept

1

Frisch vom Bauernhof

Wir beziehen super leckere und unglaublich nahrhafte Bio-Erzeugnisse.

2

Schockgefroren

Unser Obst und Gem√ľse wird schockgefroren, damit die Vitamine, Mineralien, Makron√§hrstoffe und Ballaststoffe erhalten bleiben.

3

Langsam getrocknet

Sanftes Erhitzen reduziert den Wasseranteil und macht das Produkt haltbar.

4

Gemischt

Wir mischen die Zutaten in kleinen Mengen nach den Rezepten unseres K√ľchenteams zusammen, sodass sie f√ľr den Versand bereit sind.

MORE PRODUCTS

smoothies

Add 2.5 cups of organic fruits and veggies to your morning routine in 60 seconds. Packed with essential plant nutrients and bursting with flavor.

€1.99/packet

Schon Member? Login für Discount

Member-Vorteile:

  • Kostenloser klimaneutraler Versand

  • Kostenlose Ernährungsberatung

  • Flexibles Abo - jederzeit kündbar

  • Treuerabatte & Prämien

No refined sugars

No artificial additives

USDA organic

Carbon-neutral shipping

Compostable packaging

Certified B Corporation

meet the rainbow

Carefully blended from more than 50 different fruits and vegetables to meet your health goals.

add ons

Extra proteins you can include in your smoothies

plus protein

10g of pure plant protein to mix with your smoothie

More details

practical, portable, super-simple: ready whenever you are

up your nutrition game

Want more energy, sharper focus, or glowing skin? There’s a smoothie for that. Mix and match from our three flavor families to find the right smoothie support squad to suit your goals.

power up

stay sharp

get glowing

your favorite flavors, your way

Will you love them straight up, shaken with chilled water or plant milk? Whizzed up into a protein-powder power blend? Or maybe you’re a baker, an ice cream maker, a cocktail shaker? There are hundreds of ways to enjoy your 2.5 extra servings of fruit and vegetables.

free nutrition coaching

We know that new habits are easier to stick to if you’ve got a supportive crew behind you. That’s why we offer every member a free 60-day coaching program with a Registered Dietitian.

Customer Reviews

what people are saying

Fruits, spices, vegetables... all in one, made from the best quality products, and packaged in environmentally friendly packaging. What else could you wish for. When I make my smoothie, it looks like it´s made with freesly peeled fruit. It makes it easier for me to take a good product when I´m traveling or away from home. Thank you very much.

Lourdes S.

Verified purchase

Our family loves all of the flavors and it is very convenient. Everything tastes extremely clean and fresh. These have even helped our kids eat more fruit and vegetables.

Megan K

Verified purchase

They are very convenient and they taste great

Bridget M

Verified purchase

I love the fact how convenient the smoothie packets are! My schedule is busy so I don’t have time to go out and get all the fruit. Plus I love the bottle that comes with it!

Olivia W.

Verified purchase

Just love your smoothies They are full of nutrients and that are tasting like fresh. I’m in love 😍 with these products. Thank you

Daniela Saghin

Verified purchase

I’ve mixed all the package either with juice or with plant milk (soy milk & oat milk) and they are absolutely delicious! It definitely makes me feel full on the day that I don’t get a lunch from work! While getting the nutrients I need! I am recommending this to all my love ones.

Anka M

Verified purchase

Its easy, tastes very good, its organic. I can take it to work and mix it when i need it.

Julia

Verified purchase

It's super convenient. I don’t have to worry about wasting food since it’s shelf stable for a year.

Jennifer H

Verified purchase

It's a great product! So glad it exists

Stephanie C

Verified purchase

any questions?

  • What's in the smoothies?

    kencko instant smoothies are made from real, organic fruits and vegetables, with nothing added and nothing taken out except the water. To make them, we flash freeze then slow dry fresh produce to capture its nutrients, fiber, color and flavor in a convenient powder. Each smoothie contains the fresh equivalent of 2.5 cups of fresh produce.

  • How do I prepare kencko smoothies? Can I prepare them now and drink them later?

    Pour your chosen liquid (chilled water, plant or dairy milk) into the bottle up to the line, then add the contents of one smoothie packet. Securely close the bottle, and shake vigorously for several seconds to mix. Most kencko flavors are delicious with either your favorite milk or chilled water, but some only play nicely with one or the other. Check any flavor's individual packet for our mixer recommendations here.

    You can make smoothies in advance, as well. Just store your smoothie in the fridge and drink it within 24 hours. Our smoothies are best enjoyed soon after preparation. Once mixed with liquid, they behave just like fresh fruit: over time, room-temperature smoothies will begin to oxidize and ferment in the bottle. IMPORTANT: For safety reasons, the kencko shaker bottle should NEVER be used with hot or carbonated liquids, or put in a microwave.

     

  • Are kencko smoothies meant to be meal replacements?

    Enjoy a kencko smoothie, anytime, to get around two and a half servings of fruits and vegetables (the recommended minimum is five servings a day). They can be a convenient breakfast option, but given that each packet contains only around 85 calories (plus the calories from your mixer, if it's a milk), you may want to treat it like a tasty, nutrition-packed supplement to another meal. We find most people drink their kencko either in the morning or as a quick and healthy pick-me-up later in the day. Everyone's nutritional needs are different, however, so kencko subscribers can consult with our in-house dietitian free of charge. When you start your membership, our nutrition team will reach out to you with information, should you want to take advantage of this offering!

  • Is the provided kencko bottle dishwasher safe?

    Yes! The bottle - including all of its components - is dishwasher safe. For best results, we recommend rinsing it out shortly after you're done drinking your smoothie, before washing it on the top rack, and through a gentle cycle.

  • How does my subscription work?

    It’s a flexible plan which you control from your online dashboard. You pick your flavors, select add-ons, and choose between regular monthly shipments of 7, 10, 20, 30, or 60 smoothies. You can also skip a month's box, or cancel your plan at any time - there’s no notice period or minimum contract length. We always give you a heads-up by email before each refill shipment, with plenty of time to swap your flavors, change delivery date, or cancel.

block steps image
block steps image

how we do it

1

fresh from the farm

We source the best-tasting, most nutritious organic produce.

2

flash-frozen

It's flash-frozen to lock in the vitamins, minerals, macronutrients and fiber.

3

slow-dried

Gentle heating removes the water content to create a shelf-stable product.

4

blended

We mix the ingredients in small batches according to our chefs' recipes, ready to ship to you.

MORE PRODUCTS