Deine neuen Gewohnheiten beginnen hier

Starte deine neuen gesunden Gewohnheiten energiegeladen mit einem personalisierten 60-tägigen Ernährungscoaching-Programm. Im Wert von über 300 € – kostenlos mit deinem kencko-Abonnement.

Bist du schon Member?

Wende dich direkt an unsere registrierten Ernährungsberater*innen, um ein Erstgespräch zu vereinbaren und loszulegen.

Gut essen und das Leben in vollen Zügen genießen

So viele von uns haben Schwierigkeiten, eine nahrhafte, ausgewogene Ernährung durchzuziehen. Die meisten Versuche, unsere Essgewohnheiten positiv zu verändern, bleiben erfolglos. Aber mit der richtigen Unterstützung kannst du Großes erreichen. Hier kommen wir mit einem strukturierten Coaching-Programm ins Spiel, das von kompetenten Ernährungsberater*innen umgesetzt wird.

Ernährung immer positiv sehen

Wir verfolgen einen Ansatz, der die Bedürfnisse jedes Einzelnen berücksichtigt. Indem wir die Betonung auf die Ernährung statt auf Einschränkungen legen, helfen wir unseren Membern, eine gesunde und nachhaltige Beziehung zu Lebensmitteln zu pflegen. Wir möchten, dass du dich wohl fühlst, wenn du sowohl zur Nahrungsaufnahme als auch zum Genuss isst.

Gesunde Gewohnheiten, die anhalten

Restriktive Diäten sind nicht immer nachhaltig, aber kleine, schrittweise Änderungen des Lebensstils sind es. Zum Beispiel jeden Tag mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse zu essen – eine Gewohnheit mit nachgewiesenen gesundheitlichen Vorteilen. Wir helfen dir, schnelle, einfache und schmackhafte Wege zu finden, um deine 5-am-Tag zu erreichen – und neu aufzublühen.

Wie es funktioniert

1

Anmelden

Gehe zum Shop, um deine monatliche Abo-Box auszuwählen und füge beim Bezahlen „Ernährungsberatung“ hinzu. Wir melden uns innerhalb von 3 Tagen bei dir.

2

Lerne deine*n Ernährungsberater*in kennen

Vereinbare eine 1:1 Telefon- oder Videoberatung, um deine Ziele zu vereinbaren. Deine zugeteilte Person wird dir anschließend einen detaillierten personalisierten Ernährungsplan erstellen.

3

Erhalte die richtige Unterstützung

Dein 60-Tage-Programm umfasst 4 ausführliche Beratungen, Unterlagen und Rezeptvorschläge sowie unbegrenzten Nachrichten- und E-Mail-Support.

4

Entwickle nachhaltige Ernährungsgewohnheiten

Wende dich jederzeit an deine beratende Person, um am Ball zu bleiben. Trete der Online-Community von kencko-Membern bei, um zusätzliche Inspiration und Unterstützung zu erhalten.

Lerne das Team kennen

”Hallo! Wir sind Mallory, Sofia und Gabriela, die Ernährungsberaterinnen von kencko. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Ernährung für ALLE zugänglich und nachhaltig zu gestalten. Wir können es kaum erwarten, dich mit den Tools und dem nötigen Wissen auszustatten, damit du deine gesunden Ernährungsziele erreichst. Bis bald!”

Mallory Gonzales

Sofia Amaral

Gabriela Barreto

Erfahrungsberichte

Was andere dazu sagen

„Ich war sehr zufrieden mit der Ernährungsberatung. Ich ernähre mich hauptsächlich vegetarisch und habe viele hilfreiche Informationen erhalten, wie ich mich gesund ernähren kann! Ich war angenehm überrascht von den Vorschlägen und Informationen - es hat mir wirklich geholfen, mich gesund zu ernähren.“

Verified purchase

„Gespräche von Mensch zu Mensch bei der Planung gesunder Lebensstil-Änderungen sind so wertvoll. Die Smoothies sind großartig und wir sind dankbar für diese nahrhafte Ergänzung unseres Speiseplans. Zu einer effektiven Lebensveränderung gehören die Festlegung von Ernährungszielen und die inhaltliche Beratung. Ich bin dankbar für meine Ernährungsberaterin und ihre Beratung.“

Verified purchase

„Verantwortlichkeit ist für mich der Schlüssel und die Ernährungsberaterin bietet mir einen klaren, organisierten Plan, der mir hilft, meine Ernährungsziele zu erreichen.“

Verified purchase

„Meine Ernährungsberaterin hört mir sehr aufmerksam zu und gibt mir konstruktives Feedback, wie ich meine Ziele auf realistische Weise erreichen kann.“ Sie berücksichtigt immer meinen Lebensstil und gibt mir sinnvolle Ratschläge, die darauf basieren, was für mich realistisch und machbar ist. Sie schickt mir nach jeder Nachuntersuchung Ressourcen, die extrem hilfreich sind! Dieses Programm hat sich als äußerst nützlich erwiesen.“

Verified purchase

„Ich konnte mir kleine Ziele setzen, die ich jeden Tag erreichen kann und mit solchen kleinen Zielen ist es wie eine hilfreiche Treppe, die nach oben führt, anstatt von selbst nach oben springen zu müssen.“

Verified purchase

Hast du noch Fragen?

  • Wie funktioniert es?

    Die Beratung durch eine*n Ernährungsberater*in ist einfach. Mit nur wenigen Klicks erhältst du schnell Unterstützung und Beratung – wann und wo immer du sie benötigst. Vereinbare deine erste Beratung bequem von zu Hause aus, erhalte deinen personalisierten Ernährungsplan (Hallo, neue Gewohnheiten!) und sprich jederzeit per E-Mail oder SMS mit deiner zugewiesenen Person.

  • Wie vereinbare ich mein telefonisches Erstgespräch?

    Es gibt unterschiedliche Wege mit uns in Kontakt zu treten. 1. Wenn du das kostenlose Ernährungscoaching an der Kasse ausgewählt hast, schicken wir dir innerhalb von 3 Tagen nach deiner Bestellung eine E-Mail, um die Dinge in Gang zu bringen - du kannst einfach auf diese Nachricht antworten. 2. Auch wenn du diese Option an der Kasse nicht ausgewählt hast, findest du in deiner ersten Box einen Gutschein mit Details, wie du deine kostenlosen Coachingsitzungen aktivieren kannst. 3. Und wenn du etwas länger gewartet hast und den Gutschein nicht zur Hand hast, meldest du dich einfach bei deinem Member-Konto an, klickst in deinem Benutzerprofil auf die Registerkarte Ernährung und wählst „Kontakt aufnehmen“.

  • Wie werde ich mit dem Ernährungsteam kommunizieren?

    Dein 60-tägiges Ernährungscoaching-Paket beinhaltet vier Sprach- oder Videoberatungssitzungen sowie darüber hinaus eine unbegrenzte Anzahl E-Mails und Nachrichten.

  • Was sind die Qualifikationen der Ernährungsberater*innen?

    kencko-Ernährungsberater*innen sind zertifizierte, registrierte Berater*innen mit klinischer Erfahrung. Betrachte sie als Freund*in und Coach*in. Sie vermitteln nachhaltige, wissenschaftlich fundierte Strategien, die dir helfen, gesündere Gewohnheiten zu entwickeln und die oft komplexe Welt der Ernährung verständlicher zu machen und zu meistern.

  • Werden meine Informationen vertraulich behandelt?

    Wir nehmen deine Privatsphäre ernst. Deine Daten sind sicher und der Nutrition Service ist HIPAA-konform.

  • Wird dieser Service von meiner Versicherung übernommen?

    Wir akzeptieren derzeit keine Versicherung.

your nutrition reboot starts here

Kick-start your new healthy habits with a personalized 60-day nutrition coaching program. Worth over $300 – free with your kencko subscription.

Already a member?

Contact our Registered Dietitians directly to schedule a discovery call and get started.

eat well, live fully

So many of us struggle to maintain a nutritious, balanced diet. Most attempts to ‘fix’ our eating habits don’t stick. But with the right support, small, simple habit resets can be revolutionary. That’s where we come in, with a structured coaching program delivered by skilled nutrition professionals.

positive nourishment

We use a “health at every size” approach which takes each individual’s needs into account. By emphasizing nutrition rather than restriction, we help our clients to nurture a healthy and sustainable relationship with food. We want you to feel comfortable eating for both nourishment and pleasure.

healthy habits that last

Restrictive diets aren’t always sustainable, but small, incremental changes in lifestyle are. Like eating at least 5 servings of fruits and vegetables, every day - a habit with all sorts of proven health benefits. We’ll help you find fast, easy and delicious ways to reach your 5-a-day - and start thriving.

how it works

1

Sign up

Head to the shop to choose your monthly subscription box, and add ‘Nutrition Coaching’ at check-out. We’ll reach out within 3 days.

2

Meet your dietitian

Schedule a 1:1 phone or video consultation to agree on your goals. Your coach will follow up with a detailed, personalized nutrition plan.

3

Get the right support

Your 60-day program includes 4 in-depth consultations, factsheets and recipe suggestions, and unlimited text and email support.

4

Build habits that last

Check in with your dietitian any time to stay on track. Join the online community of kencko members for more inspiration and support.

meet the team

Hey there! We’re Mallory and Sofia, kencko’s very own dietitians. We are passionate about making nutrition relatable and sustainable for EVERYONE. We can’t wait to equip you with the tools and knowledge you need to take charge of your nutrition journey. See you soon!”

Mallory Gonzales

Sofia Amaral

Gabriela Barreto

testimonials

what people are saying

"I was very pleased with the nutrition service, I eat primarily vegetarian and I received a lot of helpful information on how to eat healthy! I was pleasantly surprised with the suggestions and information - it really made eating healthy not seem so daunting."

Verified purchase

"Having person to person conversations in planning healthy lifestyle changes is so valuable. Smoothies are great, and we are grateful for this nutritional addition to our meal plan. Effective life-change includes nutrition goal setting and content consulting. I am grateful for my dietitian and her consult."

Verified purchase

"Accountability is key for me, and the nutritionist provide a clear, organized plan to help me achieve my nutritional goals."

Verified purchase

"My dietitian listens very attentively and provides constructive feedback on how to better meet my goals in a realistic way. She always takes into account my lifestyle and offers meaningful advice based on what is realistic and attainable for me. She always sends me resources after each follow up which are extremely helpful! This program has been extremely beneficial."

Verified purchase

"I was able to make small goals that I can reach and continue to meet every day, and using small goals like that makes it like stairs to the top of the wall, instead of having to jump to the top of the wall."

Verified purchase

any questions?

  • So how does it work?

    Consulting with a dietitian is easy. In just a few taps, you can get support and advice fast - whenever and wherever you need it. Schedule your first consultation from the comfort of your home, get your personalized nutrition plan (hello, new habits!), and talk to your assigned dietitian via email or text anytime.

  • How do I schedule my initial phone consultation?

    There are several ways to get in touch. 1. If you selected the free Nutrition Coaching at check-out, we’ll email you within 3 days of your order to get things started - you can simply reply to that message. 2. Even if you didn’t select this option at checkout, you’ll find a voucher in your first box with details of how to activate your free coaching sessions. 3. And if you’ve left it a little longer and don’t have the voucher to hand, just log in to your member account, hit the nutrition tab in your user profile, and select 'get in touch.'

  • How will I communicate with my dietitian?

    Your 60-day nutrition coaching package includes four voice or video consultation sessions, plus unlimited email and messaging on top of that.

  • What are my dietitian’s qualifications?

    kencko dietitians are fully credentialed Registered Dietitians with clinical experience. Think of them as your friend and coach, sharing sustainable, evidence-based tactics to help you build healthier habits, and making the often complex world of nutrition easier to understand and navigate.

  • Is my information kept private?

    We take your privacy seriously. Your data is secure and the Nutrition Service is HIPAA-compliant.

  • Is this service covered by my insurance?

    We do not accept insurance at this time.